Crowdfunding für mein Leben

So schön, interessierst du dich für mein freches Experiment!
Hilfst du mir, meinen Lebensunterhalt zu crowdfunden?

Hier auf der Seite findest du verschiedene Erläuterungen von mir zu dieser Idee. Da es aber ein sehr kontroverses, persönliches und vielschichtiges Thema ist, wünsche ich mir vor allem mich live mit dir darüber auszutauschenn. Falls du auch Lust dazu hast, schreib mir ein Mail!

Warum ich das mach

Ich wünsche mir, dass wir alle unseren Traum leben können. Dass wir eine Welt beleben, in der wir alle aus der Fülle schöpfen können.

Mein persönlicher Traum ist es, meine Zeit voll und ganz mit meinen Nächsten zu verbringen. Für mich gibt es nichts Schöneres als mich tief in menschliche Beziehungen einzulassen mit allen Talfahrten und Höhenflügen.

Dafür habe ich unendlich Energie.

Wundersamerweise erblühe nicht nur ich dadurch, sondern auch mein Umfeld. Das gibt mir die Kraft, trotz allen Verurteilungs-Ängsten, euch um Hilfe zu bitten.

Was du davon hast

Hier möchte ich keinen Service oder Güter als Gegenleistung anbieten. Aber sehr gerne mach ich dir auch einen Gefallen, wenns passt. Zum Beispiel kann ich sehr gut präsent zuhören bei persönlichen Themen.

Vielleicht ist es auch die direkte Freude am Geben und die Verwirklichung eines verrückten, naiven und utopischen Projekts, das unsere Erde schöner macht.

Eine wunderschöne Parabel zum Thema:

Hilfst du mir?

Wenn du mir von Herzen was schenken magst, bin ich um jeden Betrag – ob klein oder gross, ob einmalig oder als monatlicher Dauerauftrag – mega froh!

Bankverbindung

Alternative Bank Schweiz
IBAN: CH27 0839 0030 5761 1000 6
Livio Lunin
Bäckerstr. 41
8004 Zürich

Kreditkarte und Paypal
(10% entfällt wegen Spesen an Paypal)

Dankbarkeit

Ich bin unendlich dankbar für euer Einfach-Da-Sein und um das gemeinsame Erfahren dieses komischen Lebens.


www.hannaheden.se

Gerne würde ich dich auch live treffen!

Start: 1. 1. 2020

healthbar

Pro Monat erhalte ich ...
280.- von 1’367 chf
dank 5 Menschen
Meine Ausgaben im Detail
Total pro Jahr in chf 16’410
Essen (ca. 30.-/Tag) 10800
Krankenkasse 2400
Steuern 2019 500
Hygieneartikel 100
Kontakt-Linsen 960
Linsenmittel 100
Zähne (DH) 200
TCM 150
ÖV und Velo 1000
Server 120
Vimeo 80
Kleider 0
Wohnung 0
Handy, PC, div. Geräte 0
Handy- & Internet-Abo 0
Kultur, Unterhaltung, Sport 0
Kurse / Retreats 0
Filme, Bücher, andere Medien 0
Fliegen und Auslandreisen 0
Alkohol, Zigaretten, Drogen 0
Zucker, fast alles Süsse 0
Wasser 0
Hausrat 0
Vorsorge 0
Zusatzversicherung 0

Testimonials

Mehr?

Klicke hier für mehr Infos...

Aktuelle Projekte

  1. Tiefe Beziehungen pflegen
  2. Videos auf lunin.ch & Podcast mit Lorenz auf mercifürsteile.ch
  3. Freies Tanzen organisieren: sufirave.ch und smalldance.ch
  4. Meditationsretreats & Beziehungsabende organisieren
  5. Herpes-Selbsthilfe-Plattform aufbauen
  6. Weiterbildung dank C. Eisenstein, E. Tolle, Brittany & Conor u.a.
  7. Meditieren und Körperübungen, Ruhe in Zürich kultivieren
  8. Gut essen, genug schlafen …

Wie ich lebe

Meine Lebensgeschichte

Wie sich mein Leben zu dieser Idee hin entwickelt hat.

Ist das nicht egoistisch?

Warum keine Lohnarbeit?

Wenn das alle machen würden?

Mein Hab und Gut

Noch mehr?

Dann schau auf meinem Videotagebuch vorbei, hier unten findest du viele Videos zu meinem Leben: lunin.ch

   Hilfst du mir?