Projekte

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an laufenden, genussvollen Projekten.

Effortless meditieren lernen

Lassen wir während 100 Tagen eine Meditationspraxis wachsen, ganz effortless.
Registrier dich kostenlos für meinen partizipativen Aufbau-Kurs:

nondoing.ch

Falls du schon viel Meditationserfahrung hast, findest du hier mehr Infos zu unserer täglichen Meditationsstunde.

 

GFK-Workshop im Oktober

Hier der Link für die Anmeldung und mehr Infos zu unserem „Gewaltfreie Kommunikation“-Workshop von Yoram (30. Okt. – 1. Nov. 2020): https://www.connecting2life.net/workshop/2020-10-31/switzerland/radical-honesty-rome/

Was ist „Gewaltfreie Kommunikation“?

Ein Ausschnitt aus einem Workshop von Yoram:

 

merci fürs teile – Podcast

Mein guter Freund Lorenz und ich teilen mit euch jeden zweiten Mittwoch ein Gespräch übers Leben, Beziehungen und andere interessante Themen: mercifürsteile.ch

 

Freies Tanzen

Einmal im Monat findet unser freies Tanzen namens „Sufirave“ im Jenseits im Viadukt statt: sufirave.ch