Schenkökonomie

Ich biete meine Präsenz zu einem frei wählbaren Betrag an, auch Null ist willkommen. Mir bedeutet es sehr viel, dass ich meine Gabe frei schenken kann, ohne zu kalkulieren. Auch bin ich dankbar, dass ich für jeden Mensch im Service sein kann, unabhänig von seiner finanziellen Situation.

Gleichzeitig möchte ich von meiner Passion leben können und freue mich, dass Menschen mit mehr Geld mich grosszügiger beschenken. So ist es mir auch möglich, Zeit und Energie Menschen zu widmen, die finanziell weniger begütert sind.

Nicht zuletzt freue ich mich über Geld als eine Art von Wertschätzung und Dankbarkeit.

Hilfst du mir?

Wenn du mir von Herzen was schenken magst, bin ich um jeden Betrag – ob klein oder gross, ob einmalig oder als monatlicher Dauerauftrag – mega froh!

Bankverbindung

Alternative Bank Schweiz
IBAN: CH27 0839 0030 5761 1000 6
Livio Lunin
Bäckerstr. 41
8004 Zürich

Kreditkarte und Paypal
(10% entfällt wegen Spesen an Paypal)